ISTmobil Bezirk Korneuburg feiert ACHTEN Geburtstag!

Unser Bezirk Korneuburg ISTmobil feiert heute, am 1. April den ACHTEN Geburtstag 🎉🍾🎂

 

Seit nun unglaublichen ACHT Jahren sorgt Bezirk Korneuburg ISTmobil für flächendeckende und leistbare Mobilität in 17 Gemeinden des Bezirks Korneuburg! Seit dem Betriebsstart im April 2015 wurden bislang rund 180.000 Fahrgäste sicher und pünktlich zwischen den 900 fußläufig erreichbaren Haltepunkten befördert. Somit ist Bezirk Korneuburg ISTmobil das erfolgreichste Anrufsammeltaxi Niederösterreichs und dient auch weit über die Landesgrenzen hinweg als Vorbild für ein funktionierendes und nachhaltiges Mobilitätssystem.

 

Und wir wollen heute natürlich auch an ALLE DANKE sagen, die dazu beigetragen haben, dass Bezirk Korneuburg ISTmobil seit 8 Jahren erfolgreich unterwegs ist!

 

💚 Danke an die regionalen Verkehrsunternehmen Cepera Reisen-Bus-Taxi, Gansberger Reisen, Taxi Molzer - Begü GmbH, Taxi Sartori, Moser Transport, Taxi Killian, Weinlinger Transporte, Taxi Nihad Osmanovic für euren Einsatz vor Ort!

💚 Danke an die ISTmobil GmbH für die wunderbare Zusammenarbeit!

💚 Danke an die teilnehmenden Gemeinden Bisamberg, Enzersfeld im Weinviertel, Ernstbrunn, Stadtgemeinde Gerasdorf bei Wien, Großmugl, Großrußbach, Hagenbrunn, Harmannsdorf, Korneuburg, Leitzersdorf, Marktgemeinde Leobendorf, Marktgemeinde Niederhollabrunn, Niederleis, Gemeinde Sierndorf, Spillern, Stetten und Stadtgemeinde Stockerau für euer Vertrauen in unsere innovative Mobilitätslösung!

💚 Danke an über 180.000 Fahrgäste und knapp 1.800 mobilCard Kund*innen für euer Vertrauen!

 

Und wir haben auch eine spezielle Geburtstagsaktion für euch:

Heute sind ALLE Fahrten mit Bezirk Korneuburg ISTmobil kostenlos! Für die kostenlose Nutzung muss der Start- oder Zielhaltepunkt einfach nur ein Bezirk Korneuburg ISTmobil-Haltepunkt sein.

 

 

Foto: ©LEADER Region Weinviertel Donauraum

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen der Programme "Klima- und Energiemodellregionen " und "Klimawandelanpassungsmodellregionen" durchgeführt.