"Besser auftanken in der KEM 10vorWien!"

Nachdem  2018 im Rahmen dieses Projektes in Kooperation mit LEADER-Region Weinviertel Donauraum und EVN bereits 18 E-Tankstellen errichtet wurden (Informationen zu den Standorten und den Tarifen untenstehend),  geht es nun in die zweite Phase des Projektes. Bis Ende 2019 werden  5 weitere E-Tankstellen in der KEM 10vorWien  errichtet werden. Den Beginn machte die Eröffnung der E-Tankstelle in Stetten (Standort: Am Anger) am 31.7.2019.

 

Die Vertreter der Gemeinde Stetten (Bgm. Thomas Seifert, GR. Richard Lampl), EVN (Günter Heel), LEADER-Region Weinviertel Donauraum (Günther Laister) und KEM 10vorWien (Karin Schneider) gaben damit den offiziellen Startschuss zur Nutzung der E-Tankstelle und freuen sich darüber nun auch in Stetten eine E-Tankstelle zur Verfügung stellen zu können!

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen der Programme "Klima- und Energiemodellregionen " und "Klimawandelanpassungsmodellregionen" durchgeführt.