Königsbrunn / Enzersfeld / Mobilitätstag

Die #KEM10 war in Königsbrunn zu Besuch. Johann Schmidt und Andreas Neuwirth organisierten einen besonders gelungenen Mobilitätstag. Die zahlreichen BesucherInnen könnten unter anderem mit den E-Bikes und Elektrorollern fahren, eine Runde mit den E-Cars drehen und sich jede Menge Infos zum Thema Mobilität einholen. 

 

Zu Besuch waren nicht nur KEM10-Projektleiter Mag. Dieter Kandlhofer, sowie KEM10 Manager Mag. Christoph Wieser, sondern auch die KEM10-Klimabotschafter aus den umliegenden Gemeinden!

 

Die KEM10 wird am 7.10.2016 in Enzersfeld zu Gast sein und das Projekt KEM10- Klima und Energiemodellregion 10 vor Wien vorstellen.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen der Programme "Klima- und Energiemodellregionen 10 vor Wien" und "Klimawandelanpassungsmodellregionen" durchgeführt.